#1

Sprüche, die ihr in letzter Zeit mal gehört habt oder selber gesagt habt, die einfach total genial sind xDD

in Einfach sinnlose Sachen schreiben 28.11.2009 18:36
von Rock_Shine • 13 Beiträge

Lilly: „Eyh Valene? Lass mal voll Wucht gegeneinander laufen…“ xD

Valene im Kunstunterricht: "Mobbing? Wurde nicht jeder schonmal gemobbt? Meine Eltern mobben mich zum Beispiel..." :D

Jan: „Wir fahren NICHT MIT DEM BUS!“

Lilly zu Tim: „Was machsn du hier? Haste nicht Schluss? Hast wohl zuhause keine Freunde was? … Tim: „Ich weiß ja nicht wo DU wohnst, aber dort wo ICH wohne sind KEINE Freunde!“ xDDD zu geil

Valene und Lilly auf ner Party. „S.“ schaut Valene die ganze Zeit aufm Arsch. Lilly im Gedanken: „Ey Junge! Egal wie oft du noch ihren Arsch anstarrst, der wird so oder so nicht mit dir reden!" xD

Jonathan hinter Valene und Lilly: „Aua!“ … Valene: „Wasn los?“… Jonathan: „Kannst du dir vorstellen, dass ich mir gerade auf die Zunge gebissen habe?"

Möhre: „Seid ihr noch immer befreundet?“ … Valene: „Eric meinte, die stinkt?!“ Lilly: „Achso jaaa.. sie und ich!“.. zu geil xD

„Was bedeutet das "V" ?" ... „Volle Eier?!“

Atze: „Ach ihr werdet nur alle erblasen!" .. Lilly: „Erblasen xDD erblassen heißt das du Gymnasier xD“

Mad im Bus… „Eyh Tom, rücke mal bissl, ich sitz da schon wie so ne keusche Frau!“










zuletzt bearbeitet 28.11.2009 18:41 | nach oben springen

#2

RE: Sprüche, die ihr in letzter Zeit mal gehört habt oder selber gesagt habt, die einfach total genial sind xDD

in Einfach sinnlose Sachen schreiben 30.11.2009 21:34
von Jabba • 4 Beiträge

ALSO beim chorlager :

berd und ich liefen durch dieses Kaff wo unsere Jugendherbege is....da sieht berd nen Schaf guckt mich an und sagt : " guck mal ne MUH" ....^^

nach oben springen

#3

RE: Sprüche, die ihr in letzter Zeit mal gehört habt oder selber gesagt habt, die einfach total genial sind xDD

in Einfach sinnlose Sachen schreiben 03.12.2009 16:18
von Susi ist groß :D • 12 Beiträge

OMG :D das klingt ya mal voll nach berdy :D :D


Sueeee

nach oben springen

#4

RE: Sprüche, die ihr in letzter Zeit mal gehört habt oder selber gesagt habt, die einfach total genial sind xDD

in Einfach sinnlose Sachen schreiben 03.12.2009 18:27
von Rock_Shine • 13 Beiträge

Hehe auf der Hofpause... Johannes trinkt so n Energy-Drink "Boa is das Zeug geil!" Max Stade: " HAHA, jetzt kannst du nciht mehr in Chmei schlafen xDD!" Zu geil^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: banenciagaclothing
Forum Statistiken
Das Forum hat 13 Themen und 70 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen